Der Deutsche Amateur-Radio-Club e.V., Radioclub Oberweißbach, DOK X38, gibt dieses Diplom zur Anerkennung guter Leistungen in der Ausbildung und Förderung des Interesses am Amateurfunk heraus.

Bedingungen: DN-Stationen (Ausbildungsstationen) : Ausbildungsteilnehmer müssen unter Nutzung eines DN-Rufzeichens 25 beliebige Verbindungen nachweisen.

Klasse E und A: Neuerwerber dieser Klassen können bis zu zwei Jahre nach ihrem Prüfungstermin das Diplom unter Nachweis von Verbindungen mit Stationen aus mindestens 50 Ortsverbänden beantragen (50 DOKs).

Das Diplom wurde zur Frühjahrsversammlung 2002 des DARC anerkannt und bestätigt.

Diplomantrag mit Logauszug bitte an den Diplom-Manager senden. Die Gebühr von 7,00 EUR (Ausland auf Anfrage) muss auf unser Konto unter Angabe von "X38" und Ihrem Rufzeichen überwiesen werden. Bitte beachten Sie die  [Hinweise zur Diplombeantragung].