Funkertreffen auf dem Fröbelturm


Liebe Funkfreunde,

Unser Funkertreffen das  vom 20. August bis 22. August 2021 stattfand ist ja nun inzwischen Geschichte!

Es war wieder ein sehr schönes Treffen mit alten und neuen Bekannten !

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei allen die wieder den Weg zu uns auf dem Fröbelturm gefunden hatten.

Das Wetter hat gepasst bis auf dem Sonntagabend wo wir ganz gehörig nass wurden ! Der Besuch des Farbglaswerkes in Lauscha war für unsere Teilnehmer ein schönes Erlebnis.

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei Denen die tatkräftig mitgeholfen haben bei der Organisation und Durchführung des Treffens.

Danke den Skiliftbetreiber Jörg Heyn für die Bereitstellung seines Platzes, den Fröbelturmwirt Ronny Nöller für die Nutzung der Sanitäreinrichtung, unseren Rüdiger für die Bratwürste, den Kuchenbäckerinnen und nicht zuletzt Dieter, DO3AWE, der sich als Hausmann zur Verfügung gestellt hat.

Es soll natürlich auch nicht das letzte Treffen auf dem Fröbelturm gewesen sein - geplant ist unser nächstes Treffen im Juni 2022,

Bis dahin alles Gute und bleibt Gesund !

Im Namen des Vorstandes Roland/DL2ARO