| STARTSEITE |
| DOWNLOAD | KONTAKT | GÄSTEBUCH | LINKS |

Aktuell
Termine
sonst. Termine
Aktivitäten


Fröbel-Diplom
Fröbel-Pokal
Fröbel-Stein
Spielgaben
Rennsteig-Diplom
Rennsteig-Trophy
Ausbildungs-Diplom
Kurzzeitdiplom
2008

Kurzzeitdiplom
2009

Diplom
45 Jahre Radioclub

Fröbel-Jubiläums-Diplom 2012
50 Jahre Funksport


Vorstand
Mitglieder
Clubstationen
Vergabeplan
Chronik


IG Infos
Mitglieder
Schlüsselstationen
Infos über Fröbel
Mitglied werden

..:: Gästebuch ::..

| Eigenen Gästebucheintrag verfassen |

Andy, DB8NI, aus 91217 Hersbruck schrieb:09.05.2005 - 22:05 Uhr
Hallo Jungs und Mädels,

wie ich gerade mit unserem Wolfgang klar gemacht habe wird es auch heuer wieder einen Anreisewettbewerb geben (ohne Komplikationen) und eine DOK- und Mitgliederbörse.

Es gibt auch wieder einiges an Betrieb auf den Bändern ... mit welchem Call ... mmmmh lasst euch da mal überraschen

Andi

jm aus Virginia USA schrieb:08.05.2005 - 04:10 Uhr
hello, I found this site while searching for the place of origin a Christian Messer,who is in my family tree. he was born around 1830-1840. The name of the place of origin that I found is a strange name that I don't think is correct in American alphabet letters it looked like "obermassholverbach" the closest I came to to a place that actually exists in Germany was your beautiful town Oberweissbach. I was wondering if anyone knows about a Messer Family living hear in the 1800's. or if any one knows of a place in Germany that comes closer to that first "place" name I wrote. I think that this is the Oberweissbach town home page it is a little hard to tell because I used a webpage translater, because this site was in German, and unfortunately I don't know German. If you can read this and know anything about my inqiury please e-mail me. thank you J M

BECK MICHAEL Richard, Maikäfer, aus FL-9494 Schaan schrieb:05.03.2005 - 14:26 Uhr
Hallo Liebe Freunde,
ich habe eine etwas Aussergewöhnliche Bitte , ich glaube bei Euerem Verein meinen Cousin (DL1NGH) wieder gefunden zu haben,als er damals weg zog konnte ich mich nicht von ihm verabschieden.Ich möchte Euch bitten Ihm und seiner Familie die besten Wünsche und Grüsse auszurichten.Wenn Ihr das für machen könntet wäre ich Euch sehr dankbar,denn es würde mir sehr viel bedeuten Alle einmal wieder zu sehen.Meine EMail habt Ihr ,vielen Dank für die Mühe.
Aus der Ferne M.R.B

Arno Beier aus Erfurt/Urbich schrieb:04.02.2005 - 10:01 Uhr
Hallo Roland, Hallo Funker,

Auch Ihr habt eine Tolle Seit ins "Netz" gestellt.
Es ist schon schön ein Hobby zu haben, egal ob man in den "Äther" Funkt, oder mit der Eisenbahn spielt, man hat immer gleichgesinnte um sich, und es wird nie langweilig, ODER?????
Viel Spass bei Eurer Funkerei wünscht Euch
der Modelleisenbahner und ehemaliger Mitstreiter von Roland
Arno Beier

http://www.arnobeier.de

Gerd Balg, DL7UMG, aus Zwickau schrieb:14.12.2004 - 21:19 Uhr
Hallo liebe Freunde,
eine gesegnete Weihnachtszeit und viel Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.
Ich denke wir hören und sehen uns wieder, spätestens zum 2. BIWAK in Kossa.
73+55 de Gerd DL7UMG ( S65 )

Gudrun Lehnert, DG1FGL, aus Willingshausen schrieb:12.12.2004 - 10:56 Uhr
Schones Weihnachtsfest und einen guten Rutscvh ins neue Jahr wünsscht Euch allen DG1 FGL +Familie

www.yl-Gudrun.de

Wolfgang Reinhardt, DO9WRL, aus 36280 Oberaula-Hausen ca 600m schrieb:06.12.2004 - 17:23 Uhr
Hallo an alle zusammen, wer mal einen Fröbelstern selber versuchen will, der findet dazu eine Anleitung bei www.weihnachtsmanndorf.de unter der Rubrik "Basteln". 73 von Wolfgang DO9WRL
FF 065.

Jürgen Günther, DL8WJG, aus Leipzig schrieb:12.11.2004 - 13:34 Uhr
Hallo Funkfreunde,
viele Grüße von einem EX-x24 Mitglied aus Leipzig.
Manchmal fehlen die Berge schon etwas.
Haut rein.
Tschüß de Jürgen- 73/55

Gerhard Schmid, DH3NAW, aus Zirndorf schrieb:01.10.2004 - 12:20 Uhr
Hallo dr XYLs, YLs und OMs aus X38,

vielen Dank für das schöne Fröbel-Treffen am 25. September 2004. Macht weiter so.

73

Gerhard - DH3NAW, Fröbel Nr. 50

Fritsch Andreas, DB8NI, aus 91217 Hersbruck schrieb:04.09.2004 - 23:33 Uhr
Hallo Freunde,

wir werden uns wieder sehen beim Treffen und vielleicht auch im Mobilwettbewerb oder auf dem offenen Band hören.

Bis in 3 Wochen

DB8NI Andy FIF 032
DXHF Referat DA0YFD Jugendarbeit

-----
Anmerkung von Webmaster:

Hallo Andreas! Wir freuen uns auf Dich! Ist ja nun bald soweit. Infos gibts noch im News- und im Terminbereich.
Vy73! Marco

| <<< blättern |