| STARTSEITE |
| DOWNLOAD | KONTAKT | GÄSTEBUCH | LINKS |

Aktuell
Termine
sonst. Termine
Aktivitäten


Fröbel-Diplom
Fröbel-Pokal
Fröbel-Stein
Spielgaben
Rennsteig-Diplom
Rennsteig-Trophy
Ausbildungs-Diplom
Kurzzeitdiplom
2008

Kurzzeitdiplom
2009

Diplom
45 Jahre Radioclub

Fröbel-Jubiläums-Diplom 2012
50 Jahre Funksport


Vorstand
Mitglieder
Clubstationen
Vergabeplan
Chronik


IG Infos
Mitglieder
Schlüsselstationen
Infos über Fröbel
Mitglied werden

..:: Gästebuch ::..

| Eigenen Gästebucheintrag verfassen |

Alice, DM7EA, aus Dessau schrieb:15.06.2017 - 00:00 Uhr
Wir Alice DM7EA und Gert DM7MA (W 22) waren 2017 auf dem Fröbelturm dabei- bei wunderschönem (Funk)Wetter und netten Teilnehmern haben wir uns wieder wohlgefühlt. Danke an Roland DL2ARO und seiner XYL sowie allen Organisatoren für die Bewirtung und netten Gesprächen.
Bis zum nächsten mal
vy 73

Manfred & Marianne Wolff, DH2AX & D, aus Königswusterhausen schrieb:19.10.2014 - 00:00 Uhr
Wir waren beim 50-jährigen Funksportjubiläum des OV Oberweißbach, X38, dabei.
Tag der offenen Tür, Ausstellung der Nachrichtentechnik im Saal, Festvortrag von Roland, DL2ARO, mit Lichtbildern und zum Schluss der nette Tanzabend haben uns viel Freude bereitet. Danke auch an Rüdiger und sein Team von der Cursdorfer Höhe für die schöne Bewirtung.

Schöne Grüße von manfred, DH2AX, und Marianne, DG1RWM, aus Königs Wusterhausen, OV Y07

Marianne & Manfred Wolff, DG1RWM &, aus Königswusterhausen schrieb:27.09.2010 - 10:00 Uhr
Das Thüringentreffen, das in diesem Jahr gemeinsam mit den Fröbeltreffen stattfand, hat uns sehr gefallen. Interessante Vorträge, prima Versorgung und eine Menge Spaß. Besonderen Dank für das superschöne abendliche HAM-Fest.

Allen Organisatoren und Mitgestaltern danken ganz herzlich die FA aus Königswusterhausen (Y07).

Manfred DH2AX & Marianne DG1RWM

Fred Rätze, DL1VFR, aus Wilthen schrieb:20.09.2010 - 11:55 Uhr
Vom 17.-19.09. fand das Jahrestreffen 2010 der "Nachteulenrunde" im Panorama-Hotel statt. Alles ufb! Das mir der RC seine Station für meine kl.-Sonntagsmorgenrunde auf 3.777,5 zur Verfügung stellte, das war Spitze - dafür hier meinen Dank und speziell DL2ARO-Roland für die Einweisung nebst Blick in das Traditionszimmer.
komme(n) gern mal wieder DL1VFR-Fred

Heinz-Günther aus Bamberg schrieb:01.04.2010 - 15:17 Uhr
Ich wünsche den OM\'s des OV Oberweißbach ein schönes und ruhiges Osterfest.
Freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen in Frauenwald!

Viele Grüße
Heinz-Günther

Roland Witter, DL2ARO, aus Oberweissbach schrieb:04.02.2010 - 08:15 Uhr
Hallo liebe Funkfreunde !
Unser Gästebuch ist wieder online. Vielen Dank an Marco, DG0OHN, daß er das Gästebuch wieder in dieser Form aktiviert hat. Einige Worte zum Gästebuch - ein Gästebuch ist keine Diskussionsplattform und auch kein Forum. Dieses Gästebuch ist so wie jedes andere für Einträge, die sich mit dieser Seite und dem OV beschäftigen, gedacht. Kommentare von Leuten, die beleidigend werden oder die sich nicht mal trauen, Ihren Namen und Rufzeichen zu veröffentlichen, sind für mich inakzeptabel und werden nicht veröffentlicht. Für Hinweise und Kritiken ist unser Kontaktformular da.

Seit einigen Jahren hat der Günter, DD7FGP, die sonntägliche Fröbelrunde übernommen und führt sie regelmäßig durch. Günter, vielen Dank für Deine Mühe !
An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal auf das Kurzzeit-Diplom Thüringen sowie auf unsere Treffen im Juli/August in Frauenwald und im September in Cursdorf hinweisen.

VY 73 Roland,DL2ARO
OVV RCO X38

Peter Hillmann, SWL, aus Eichsfeld schrieb:15.05.2006 - 08:24 Uhr
Was ist mit Eurer Sonntagsrunde auf KW geworden?,warum gibt es die nicht mehr? Auch danach auf DB0THA ist nichts mehr los-ist das etwa die Frühjahrsmüdigkeit?
Seit dem der Wolfgang nicht mehr die "rote Mütze" hat wurde es immer weniger-eigentlich schade!

Hallo Peter ! Die Sonntagsrunde gibt es noch aber zur Zeit nicht mehr regelmäßig. Recht hast Du das es weniger geworden ist seit der Wolfgang auch nicht mehr jeden Sonntag auf den Band sein kann. Wir suchen jemanden der sich den Rundspruch annimmt haben aber leider bisher keinen gefunden der es übernehmen würde.

Vy 73 Roland, DL2ARO

Dietrich Lohbusch, DO5WD, aus Leipzig schrieb:20.03.2006 - 20:46 Uhr
Hallo Fröbel- Freunde!
Kann seit geraumer Zeit im Internet stöbern und habe natürlich diese Seiten
gefunden. Sehr fein gestaltet und informativ.
Ich hoffe, mit vielen Funkfreunden in Kontakt treten zu können.
Ich wünsche allen viel Erfolg und Gesundheit.

Vielleicht auf ein Wiedersehen, irgendwann & irgendwo !

Herzliche Grüße aus Leipzig
Dietrich DO5WD

Wolfgang, dg0wv, aus Sonneberg schrieb:19.02.2006 - 10:11 Uhr
Hallo Freunde,
Als Nachbar-OV habe ich gerade in unserer Sonneberger Sonntagsrunde 09.30MEZ/S23 Reklame für Euem FD gemacht. Es wäre schön, wenn unsere om's und yl's ebenfalls teilnehmen würden. Bis dahin wird bestimmt noch einmal die Möglichkeit bestehen, Euch aufzusuchen.
73 de Wolfgang

Julia Lehnert aus Marburg schrieb:05.12.2005 - 11:34 Uhr
Eine schöne Adventzeit, frohes fest und alles gute für2006
wünschen meine Familie und ich

Julia
www.yl-gudrun.de

| blättern >>> |